Buxtehuder Tageblatt vom 31.07.2013: Jugendtag mit dem Kanu-Verein

Im Bootshaus des Buxtehuder Kanu-Vereins findet am Sonnabend, 10. August von 11 bis 16.30 Uhr ein Jugendtag für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren statt. Auf dem Programm stehen eine Fahrt mit Kanadiern in die Altstadt und eine Stadtrallye. An verschiedenen Stationen am Bootshaus werden Geschicklichkeitsspiele angeboten, die inhaltlich mit dem Kanusport in Verbindung stehen. Alle Teilnehmer müssen schwimmen können. Wechselkleidung und ein Handtuch nicht vergessen. Jüngere Geschwister können sich in Anwesenheit ihrer Eltern am Spielmobil austoben. Kuchen, Kaffee, Getränke und Hotdogs gibt es für einen geringen Preis. Anmeldungen bis zum 9. August unterwww.buxtehuder-kanu-verein.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/verein/chronik/presse/2013-2/buxtehuder-tageblatt-vom-31-07-2013-jugendtag-mit-dem-kanu-verein/