Gepäckfahrt nach Lühesand die Dritte

Hinweis: Veranstaltungen für Mitglieder sind nur für angemeldete BKV-Mitglieder sichtbar! Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung „Seite nicht gefunden“.

Date(s) - 03.09.2021 - 05.09.2021
Ganztägig

Lühesand

Gepäckfahrt nach Lühesand vom 03.09. bis 05.09.2021

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Gepäcktour nach Lühesand machen und hoffen, dass die Corona-Infektionszahlen niedrig bleiben  damit diese Tour wie geplant stattfinden kann.

Genauere Informationen erhaltet ihr in einer separaten Einladung.

Bei schlechter Witterung fällt die Tour aus.

Es besteht Schwimmwestenpflicht auf allen drei Paddeltouren.

Bitte meldet euch bis zum 22.08.2021 per E-Mail bei mir an. nicole.schoenborn@ewe.net

Wenn ihr ein Vereinsboot benötigt, gebt das bitte bei der Anmeldung mit Namen des Bootes an, damit ich es für euch reservieren kann.

Viele Grüße Nicole

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/veranstaltungen/

Wir paddeln nicht nur …

z. B. zu einer Jahreszeit in der man sich nicht gerne ins Boot setzt. 20 Jahre BKV, Wir feiern bei jedem Wetter