Unterestefahrt mit BWV Hansa

Date(s) - 03.05.2015

Bootshaus BWV Hansa

Kategorien

Nachdem wir im letzten Jahr keinen Termin mit dem BWV Hansa finden konnten wegen der Tide, wollen wir am 3.5. die geplante Tagestour nachholen:

09:00 Treffen am Bootshaus zum Verladen der Boote
09.30 Abfahrt oder Paddeln zum BwV Hansa (ca. 3 km)
10.00 Start beim BWV Hansa nach Leeswig  (ca. 9 km)

Dort gemeinsames Grillen (Grill vorhanden). Bei Regen können wir in einer Schutzhütte sitzen, in der Platz für 3 Bierzeltgarnituren ist.

Rückfahrt von Leeswig ca. 14:00 Uhr. (NW Buxtehude 13:31). Anmeldung bis zum 27.4. unter Angabe eurer Grillwünsche (wie viel Stück Fleisch und Wurst) bei Birgit Pahl per Mail (wanderwart@buxtehuder-kanu-verein.de)

Der Anmeldeschluss ist ein paar Tage früher, als sonst üblich bei Tagesfahrten und ist nötig, weil der BWV Hansa Fleisch, Wurst, Brot und Getränke besorgt. Die Kosten dafür werden dann personenbezogen umgelegt.

Es besteht auch die Möglichkeit nur am geselligen Beisammensein in Leeswig teilzunehmen und dort per Fahrrad oder PKW anzureisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/events/gemeinsame-fahrt-mit-dem-bwv-hansa/