8:30 Tagestour Este-Elbe (fällt aus)

Date(s) - 15.05.2022

Bootshaus BKV

Kategorien

BKV-Tagestour auf der Este und ein bisschen Elbe (Buxtehude-Schweinesand) ca. 34 km

Diese Tour ist Aufgrund der Länge, der Jahreszeit und der Elbe nicht für Anfänger und ungeübte geeignet.

Wir treffen uns um 8:30 Uhr zum Einsetzen der Boote am Bootshaus. Auf Wunsch kann auch am Buxtehuder Hafen eingesetzt werden.

Anmeldung bis zum 13.05.2022 bei …

Den Organisator dieser Tour geben wir noch bekannt.

Gebt bitte bei der Anmeldung an, ob ihr ein Vereinsboot (mit Namen des Bootes) benötigt.

P.S.: Wir bitten um Verständnis, dass es Aufgrund der Corona-Pandemie und den ständig wechselnden Regelungen und Einschränkungen zur kurzfristigen Absage oder Änderung der Veranstaltung kommen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/events/830-tagestour-este-elbe/