12:00 Gänseessen

Datum/Zeit
Date(s) - 14.11.2021
12:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Restaurant Mylos

Kategorien


Erwin hat sich wieder bereit erklärt das Gänseessen zu organisieren.
Dieses Mal sind wir im Restaurant Mylos in Sittensen.
Dort bekommt man eine Gans für vier Personen für 102 Euro mit folgenden Beilagen:
Rotkohl, Rosenkohl, Klöße, Salzkartoffeln, Bratäpfel und griechischem Gemüse.
Anmeldung bei Erwin (04167-1751 oder erwinrolf@hotmail.com) bis zum 10.11.2021.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne danach noch einen ausgedehnten Verdauungsspaziergang in Sittensen mit uns machen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/events/1200-gaenseessen-5/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.