14.04.2018 Grillen und Arbeiten

Von Ole Hagelstein:

Traditionell zum Saisonbeginn fand heute unser Arbeitsdienst statt. Nachdem sich die letzten Monate auf auf unserem Vereinsgelände nicht viel abgespielt hatte, herrschte heute dichtes Gedränge.

Trotz durchwachsenen Wetters waren viele fleißige Vereinsmitglieder erschienen, um unser Bootshaus auf links zu krempeln und somit startklar für die Saison zu machen. Es wurde gefegt, gewischt, gebohrt, geschraubt, geklebt, geordnet und schließlich auch gegrillt.

Die Hilfsbereitschaft mit anzupacken war groß, so dass die Arbeit schnell erledigt war. Der Grill wurde angeschmissen und Bänke und Tische aufgestellt, so dass wir alle an einer langen Tafel Platz fanden.

Die perfekt gegrillten Würste und eine riesige Auswahl an leckeren Salaten rundeten diese Vereinsveranstaltung ab.

Endlich geht es wieder los!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://buxtehuder-kanu-verein.de/2018/04/16/14-04-2018-grillen-und-arbeiten/